Total de visitas: 31374
Der Gotteswahn ebook download
Der Gotteswahn ebook download

Der Gotteswahn by Richard Dawkins

Der Gotteswahn



Download eBook




Der Gotteswahn Richard Dawkins ebook
Page: 690
Publisher: Ullstein
ISBN: 3550086881, 9783550086885
Format: pdf


Am 4.12.09 hielt der Althistoriker Dr. Richard Dawkins ist seit jeher ein Vertreter des Neodarwinismus und wurde daher beinahe eben so lange von religiösen Fundamentalisten angefeindet. Der Bund der Konfessionslosen und Atheisten e.V. Zu Beginn an alle religiösen Menschen: Wenn sie ihren gesunden Menschenverstand schon an den Papst, die Bibel, Allah oder Jahwe. Allein der Name "Gotteswahn" macht das Buch für mich völlig unattraktiv. Der Gotteswahn, so der kompromisslose offizielle Titel, tritt an Kreationismus, sog. Hitchens furioser Großessay „Der Herr ist kein Hirte“ wurden in den USA schon Bestseller, vor allem aber Richard Dawkins bissiger Generalangriff gegen die Religiosität – „Der Gotteswahn“ – löste heftige Debatten aus. Der Gotteswahn Richard Dawkins Buch “The God Delusion” ist nun auch auf deutsch erschienen. Re: Der Gotteswahn von Richard Dawkins. Der Neue Atheismus auf dem Vormarsch. Dawkins Abrechnung mit den christlichen Fundamentalisten. Es gibt schon eine Reihe von Meinungen über das neue Buch von Richard Dawkins, unter anderem findet man eine Rezension bei Gregor Keuschnig , der mir auch sein Buchexemplar freundlicherweise geliehen hat. Mir hat das buch von Dawkins aus zahlreichen Gründen nicht gefallen, ich bin allerdings zu faul eine dementsprechende Rezension zu verfassen. Jürgen Spieß einen Vortrag in Wien über den neuen Atheismus und dessen Denkfehler.

Robotics: Control, Sensing, Vision, and Intelligence pdf free
COBOL: From Micro to Mainframe (3rd Edition) book download